• Jobs Job bei Jonas Better Place gGmbH

Jonas Better Place gGmbH

Wolfratshausen

Organisation / Verwaltung

Wolfratshausen

Pädagogisches Fachpersonal (w/m) Jonas Better Place gGmbH Wolfratshausen Für unsere sozialpädagogische Wohngruppe für 12 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge.

Für Unsere Sozialpädagogische Wohngruppe Für 12 Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Im Frisch Renovierten Zentral Gelegenen Altbau In Wolfratshausen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Pädagogisches Fachpersonal (w/m) Für Den Gruppendienst Wollen Sie: Die Männlichen Jugendlichen Im Alltag Begleiten Und Ihren Weg In Die Selbständigkeit Fördern Sie Bei Der Sozialen Und Beruflichen Integration Unterstützen Ihnen Beim Erlernen Der Deutschen Sprache Helfen Dazu Mit Den Zuständigen Fachstellen Sowie Ehrenamtlichen Helfern Zusammenarbeiten Sind Sie: Sozialpädagogin (m/w) Erzieherin (m/w) Oder Heilerzieherin (m/w) Bereit Für Eine Engagierte Betreuung Der Jugendlichen Flüchtlinge Inkl Schicht- Und Bereitschaftsdienst Flexibel Empathisch Und Tolerant Gerne Teammitglied Und Gleichzeitig Eigeninitiativ Jemand Der Herausforderungen Annimmt Und Aktiv Lösungen Sucht Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Herausforderung Beim Aufbau Der Neuen Einrichtung Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Mit Professioneller Anleitung Qualifizierte Einarbeitung Supervisionen Und Berufliche Fortbildungen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Flexiblen Arbeitszeiten In Teil- Oder Vollzeit Bezahlung Angelehnt An Tvöd Plus Attraktive Zusatzleistungen Die Stiftung Betreut Unbegleitete Min­der­jährige Flüchtlinge Bei Der Inte­gra­tion In Deutschland In Ein­rich­tungen Der Sta­tio­nä­ren Jugend­hilfe Ihre Vollständige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Alois-wolfmüller-straße 8 80939 München Kerstin Von Berchem Personalleitung Bewerbung@ Com Phone: + 49 89 125 03 28 20 Wwwcom Pädagoge Pädagogik Sozialarbeit Sozialpädagoge Sozialpädagogik Integration Familienhilfe Freizeitbetreuung Sozialeinrichtung Heilerziehungspfleger Jugendhilfe Erzieher Heilerzieher Wohngemeinschaft Soziale Integration Pädagoge Pädagogik Sozialarbeit Sozialpädagoge Sozialpädagogik Integration Familienhilfe Freizeitbetreuung Sozialeinrichtung Heilerziehungspfleger Jugendhilfe Erzieher Heilerzieher Wohngemeinschaft Soziale Integration Pädagogisches Fachpersonal (w/m) Für Unsere Sozialpädagogische Wohngruppe Für 12 Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Wolfratshausen Pädagoge Pädagogik Sozialarbeit Sozialpädagoge Sozialpädagogik Integration Familienhilfe Freizeitbetreuung Sozialeinrichtung Heilerziehungspfleger Jugendhilfe Erzieher Heilerzieher Wohngemeinschaft Soziale Integration

Pädagogisches Fachpersonal (w/m)
   Jonas Better Place gGmbH (Wolfratshausen)

Pädagogisches Fachpersonal (m/w)
   Jonas Better Place gGmbH (München)

Pädagogischer Gruppenleiter (m/w)
   Jonas Better Place gGmbH (München)

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) für den Fachdienst Planung und Bauverwaltung
   Gemeinde Trittau (Trittau)

Bachelor (m/w/d) bzw. Diplom-Ingenieure (FH/DH) der Fachrichtung Architektur
   Vermögen und Bau Baden-Württemberg - Amt Ulm (Böfingen)

Technische Assistenz (w/m/d) Institut für Klinische Chemie
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)